parallax background

Professionelle und persönliche Betreuung


__________


Sprachvermittlung auf höchstem Niveau

DEIN TEAM

Mag. Kristina Musil, BA MA - Leitung Englisch

Sprachlehrerin, native english Speaker, zertifizierte Sprachlehrerin und zweifache Mutter
"Ich arbeite leidenschaftlich gern mit Menschen, die Neues erlernen und erleben wollen. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in allen Bereichen des Lernens (mit Kleinkindern, Schülerinnen & Schülern und Erwachsenen) lege ich viel Wert darauf, einen persönlichen Zugang zu Einzelpersonen und Unterrichtsgruppen zu finden, um die Englische Sprache spielerisch und nachhaltig weiterzugeben. Ich habe große Freude daran, meine Muttersprache und Kultur mit anderen zu teilen und durch Sprachunterricht Begeisterung und positive Energie zu wecken. Ich würde mich sehr freuen, in einem persönlichen Gespräch auf Ihre konkreten Lernbedürfnisse eingehen zu dürfen!"

Dipl.Ling. Alla Lozhkina - Leitung Russisch

Sprachlehrerin, native russisch Speaker, zertifizierte Sprachlehrerin und Mutter
"Ich bin eine begeisterte Sprachlehrerin und Linguistin. Mein Leitspruch lautet: "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst". Lernerfolg meiner Schüler motiviert mich zum persönlichen Engagement. Meine Berufserfahrung erstreckt sich vom Kindergarten bis zur Erwachsenenbildung. Bei der Unterrichtsgestaltung lege ich viel Wert auf die spielerische und kreative Vermittlung der Sprache. Als gebürtige Russin möchte ich die Liebe zur russischen Sprache und Kultur meinen Schülern weitervermitteln. Freude am Lernen ist die Voraussetzung für den Lernerfolg, deswegen bin ich stets bemüht meinen Unterricht abwechslungsreich und spannend zu gestalten."

Dr. Alex Neumann - Gesamtverantwortung Englisch

Wissenschaftler, Unternehmer und dreifacher Vater

Mag. Girts Piruskins - Gesamtverantwortung Russisch

Internationaler Unternehmer und zweifacher Vater
"Für uns als international tätigen Unternehmer und Wissenschafter ist Sprachkompetenz entscheidend für ein erfolgreiches Agieren. Als Väter ist es uns ein goßes Anliegen, Kindern einen optimalen Einstieg in die Fremdsprachwelt zu ermöglichen bzw. eine Weiterentwicklung zu fördern. So ist die Sprachschule "eccc" unter unserer Verantwortung entstanden."